Informationen zu „Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen“

Aus ZUM Projektwiki

Basisinformationen

AnzeigetitelDigitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen
StandardsortierschlüsselKunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen
Seitenlänge (in Bytes)8.381
Seitenkennnummer6743
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa
Anzahl der Unterseiten dieser Seite0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerKathrin WWU-9 (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:35, 20. Okt. 2021
Letzter BearbeiterLena Frenken (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung06:46, 25. Nov. 2021
Gesamtzahl der Bearbeitungen219
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren4
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (8)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: