Informationen zu „Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Änderungsrate zum Änderungseffekt“
Aus ZUM Projektwiki
Basisinformationen
Anzeigetitel | Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Änderungsrate zum Änderungseffekt |
Standardsortierschlüssel | Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Änderungsrate zum Änderungseffekt |
Seitenlänge (in Bytes) | 43.572 |
Seitenkennnummer | 2421 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Anzahl der Unterseiten dieser Seite | 0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten) |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Versionsgeschichte
Seitenersteller | Lars WWU-6 (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 17:28, 20. Apr. 2020 |
Letzter Bearbeiter | Lena Frenken (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 10:03, 13. Jun. 2020 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 462 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 7 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
Eingebundene Vorlagen (10) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|