Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik9/Quadratische Funktionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:


{{Box|Einstieg: Ein Lernpfad von Elena Jedtke|Diesen Lernpfad solltest Du erst einmal nutzen, bis der eigene fertig gestellt ist.
{{Box|Einstieg: Ein Lernpfad von Elena Jedtke|Diesen Lernpfad solltest Du erst einmal nutzen, bis der eigene fertig gestellt ist.
|Quadratische Funktionen
|https://unterrichten.zum.de/wiki/Quadratische_Funktionen_erkunden
|Einstieg}}
|Einstieg}}



Version vom 20. Januar 2023, 16:25 Uhr

Hier entsteht ein Lernpfad für quadratische Funktionen

Einstieg: Ein Lernpfad von Elena Jedtke

Diesen Lernpfad solltest Du erst einmal nutzen, bis der eigene fertig gestellt ist.

Quadratische Funktionen https://unterrichten.zum.de/wiki/Quadratische_Funktionen_erkunden

Übungen "Lineare Funktion" zur Wiederholung

Aufgabe 1: Weißt du's noch?

Beantworte die Fragen zu linearen Funktionen. Es können auch mehrere Antworten möglich sein.



Applet Geogebra
Experimentiere mit dem Applet
GeoGebra


Übung: Bearbeite die folgenden Fragen im Quiz.