Benutzer:SaZNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<big>Schule: [https://www.nellysachs.de/ Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss]</big>


<big>Seminar: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss]]</big>
<big>Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?|Was will ich werden?]]</big>
<big>Mein Tätigkeitsschwerpunkt: [[Benutzer:SaZNSG/Wie wird man Forscher?|Wie wird man Forscher?]]</big>
<big><br />
Gehalt:</big>
<big>5200€</big>


<big>cherheit:Der Beruf Forscher ist aufjedenfall nicht Lebensgefährlich, aber kann jedoch manchmal etwas gefährlich sein und man könnte sich verletzen.</big>
<big>cherheit:Der Beruf Forscher ist aufjedenfall nicht Lebensgefährlich, aber kann jedoch manchmal etwas gefährlich sein und man könnte sich verletzen.</big>

Version vom 29. September 2022, 10:37 Uhr

Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekte: Was will ich werden?

Mein Tätigkeitsschwerpunkt: Wie wird man Forscher?
Gehalt:

5200€

cherheit:Der Beruf Forscher ist aufjedenfall nicht Lebensgefährlich, aber kann jedoch manchmal etwas gefährlich sein und man könnte sich verletzen.

Spaß:Wenn einem, neue Sachen zu entdecken,und mit Leuten zu arbeiten gefällt, dann sollte man ziemlich viel spaß haben.

Quelle:https://www.absolventa.de/jobs/channel/forschung/thema/beruf

Infortmationen über mich:


Mein Lebenslauf:

Benutzername: SaZNSG

Meine Schullaufbahn: Grundschule: Max-Halbe Grundschule (2014-2018)

Weiterführende Schule: Nelly-Sachs Gymnasium (2018-2027)

Praktische Erfahrungen: