Benutzer:RoNNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]  
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]  


Mein Arbeitsschwerpunkt:Ich analysiere die zwei Gedichte „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens        [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo%20J.C3.BCrgens%3A%20Griechischer%20Wein%20.281974.29%20.5BBearbeiten.5D|Griechischer Wein]] und „Die Welt steht still“ von Eva Strasser [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Eva%20Strasser%3A%20Die%20Welt%20steht%20still%20.282020.29%20.5BBearbeiten.5D|Die Welt steht still]]. Ich habe diese Gedichte gewählt da sie aus zwei unterschiedlichen Zeitepochen sind, und mir die Gedichte schon bekannt waren.  
Mein Arbeitsschwerpunkt:Ich analysiere die zwei Gedichte „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens        [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo%20J.C3.BCrgens%3A%20Griechischer%20Wein%20.281974.29%20.5BBearbeiten.5D|Griechischer Wein]] und „Die Welt steht still“ von Eva Strasser [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Eva%20Strasser%3A%20Die%20Welt%20steht%20still%20.282020.29%20.5BBearbeiten.5D|Die Welt steht still]].  
 
Ich habe diese Gedichte gewählt da sie aus zwei unterschiedlichen Zeitepochen sind, und mir die Gedichte schon bekannt waren.  


Betreut von: [[Benutzerin:MaFlo]]  
Betreut von: [[Benutzerin:MaFlo]]  


<br />
<br />

Version vom 3. November 2020, 07:37 Uhr

Schule: Nelly-Sachs Gymnasium

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Meine Projekte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt:Ich analysiere die zwei Gedichte „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens Griechischer Wein und „Die Welt steht still“ von Eva Strasser Die Welt steht still.

Ich habe diese Gedichte gewählt da sie aus zwei unterschiedlichen Zeitepochen sind, und mir die Gedichte schon bekannt waren.

Betreut von: Benutzerin:MaFlo