Benutzer:Reclam NaPe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
"Benutzer:Reclam NaPe" bin ich, Peter Nachtigall, Lehrer am [[Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig|Reclam-Gymnasium Leipzig]]. Ich möchte mit dem Projektwiki arbeiten, um meinen Schüler*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Erkenntnisse aus dem Fachunterricht in gemeinschaftlicher Arbeit anzuwenden und dabei selbst die Rolle der Erklärenden einzunehmen. Nebenbei werden so Elemente von Medienbildung in den Unterricht integriert.
"Benutzer:Reclam NaPe" bin ich, Peter Nachtigall, Lehrer am [[Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig|Reclam-Gymnasium Leipzig]]. Ich möchte mit dem Projektwiki arbeiten, um meinen Schüler*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Erkenntnisse aus dem Fachunterricht in gemeinschaftlicher Arbeit anzuwenden und dabei selbst die Rolle der Erklärenden einzunehmen. Nebenbei werden so Elemente von Medienbildung in den Unterricht integriert. [[Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig]]


Hilfreich finde ich [[Hilfe:Lernpfad erstellen]]. Vergessen möchte ich auch nicht https://projekte.zum.de/images/a/a3/Kurzanleitung_Projektwiki.pdf.
Hilfreich finde ich [[Hilfe:Lernpfad erstellen]]. Vergessen möchte ich auch nicht https://projekte.zum.de/images/a/a3/Kurzanleitung_Projektwiki.pdf.

Version vom 24. November 2022, 13:10 Uhr

"Benutzer:Reclam NaPe" bin ich, Peter Nachtigall, Lehrer am Reclam-Gymnasium Leipzig. Ich möchte mit dem Projektwiki arbeiten, um meinen Schüler*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Erkenntnisse aus dem Fachunterricht in gemeinschaftlicher Arbeit anzuwenden und dabei selbst die Rolle der Erklärenden einzunehmen. Nebenbei werden so Elemente von Medienbildung in den Unterricht integriert. Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig

Hilfreich finde ich Hilfe:Lernpfad erstellen. Vergessen möchte ich auch nicht https://projekte.zum.de/images/a/a3/Kurzanleitung_Projektwiki.pdf.