Benutzer:PhiKNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Seminar: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss]]
Seminar: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss]]


Projekt: Lyrik im themathischen Längsschnitt
Projekt: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt|Lyrik im themathischen Längsschnitt]]


Arbeitsschwerpunkt: Ich analysiere die Gedichte „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens und „Der kleine Unterschied“ von Mascha Kaléko. Ich habe diese Gedichte aus gewählt, weil ich sie am ansprechendsten fanden und ich „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens schon kannte.[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo J.C3.BCrgens: Griechischer Wein .281974.29 .5BBearbeiten.5D]]  
Arbeitsschwerpunkt: Ich analysiere die Gedichte „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens und „Der kleine Unterschied“ von Mascha Kaléko. Ich habe diese Gedichte aus gewählt, weil ich sie am ansprechendsten fanden und ich „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens schon kannte.[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo J.C3.BCrgens: Griechischer Wein .281974.29 .5BBearbeiten.5D]] [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Mascha Kal.C3.A9ko: Der kleine Unterschied .28ca. 1940.29.5BBearbeiten.5D]]  


Betreut von: [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]
Betreut von: [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]

Version vom 3. November 2020, 07:36 Uhr

Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekt: Lyrik im themathischen Längsschnitt

Arbeitsschwerpunkt: Ich analysiere die Gedichte „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens und „Der kleine Unterschied“ von Mascha Kaléko. Ich habe diese Gedichte aus gewählt, weil ich sie am ansprechendsten fanden und ich „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens schon kannte.Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte

Betreut von: MaFlo