Benutzer:OlMNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
<u>Arbeitsschwerpunkt:</u>  
<u>Arbeitsschwerpunkt:</u>  


Ich möchte mich genauer mit dem Gedicht „''[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo J.C3.BCrgens: Griechischer Wein .281974.29 .5BBearbeiten.5D|Griechischer Wein]]'' von Udo Jürgens beschäftigen, weil ich das Lied kenne und mehr darüber erfahren will.
''[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo J.C3.BCrgens: Griechischer Wein .281974.29 .5BBearbeiten.5D|Griechischer Wein]]''


Ich will mich genauer mit dem Gedicht ''[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Eva Strasser: Die Welt steht still .282020.29 .5BBearbeiten.5D|Die Welt steht still]]'' von Eva Strasser beschäftigen, da es die aktuelle Corona Situation beschreibt.
Erster Eindruck:
 
Begründung: Ich kenne das Gedicht und will mehr über es erfahren.
 
 
''[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Eva Strasser: Die Welt steht still .282020.29 .5BBearbeiten.5D|Die Welt steht still]]''
 
Erster Eindruck:
 
Begründung: Ich möchte gerne mehr über das Gedicht erfahren, da es die aktuelle Situation beschreibt.


<u>Betreut von:</u> [[Benutzer: MaFlo]]
<u>Betreut von:</u> [[Benutzer: MaFlo]]


<br />
<br />

Version vom 3. November 2020, 09:49 Uhr

Schule: https://www.nellysachs.de/

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekte: Lyrik im thematischen Längsschnitt

Arbeitsschwerpunkt:

Griechischer Wein

Erster Eindruck:

Begründung: Ich kenne das Gedicht und will mehr über es erfahren.


Die Welt steht still

Erster Eindruck:

Begründung: Ich möchte gerne mehr über das Gedicht erfahren, da es die aktuelle Situation beschreibt.

Betreut von: Benutzer: MaFlo