Benutzer:OlMNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
<u>Arbeitsschwerpunkt:</u>  
<u>Arbeitsschwerpunkt:</u>  


Ich möchte mich genauer mit dem Gedicht „''Griechischer Wein“'' von Udo Jürgens beschäftigen, weil ich das Lied kenne und mehr darüber erfahren will.
Ich möchte mich genauer mit dem Gedicht „''[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Udo J.C3.BCrgens: Griechischer Wein .281974.29 .5BBearbeiten.5D|Griechischer Wein]]“'' von Udo Jürgens beschäftigen, weil ich das Lied kenne und mehr darüber erfahren will.


Ich will mich genauer mit dem Gedicht ''„Die Welt steht still“'' von Evi strasser beschäftigen,  da es die aktuelle Corona Situation beschreibt.
Ich will mich genauer mit dem Gedicht ''„Die Welt steht still“'' von Evi strasser beschäftigen,  da es die aktuelle Corona Situation beschreibt.

Version vom 27. Oktober 2020, 10:11 Uhr

Schule: https://www.nellysachs.de/

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt

Arbeitsschwerpunkt:

Ich möchte mich genauer mit dem Gedicht „Griechischer Wein von Udo Jürgens beschäftigen, weil ich das Lied kenne und mehr darüber erfahren will.

Ich will mich genauer mit dem Gedicht „Die Welt steht still“ von Evi strasser beschäftigen, da es die aktuelle Corona Situation beschreibt.

Betreut von: Benutzer: MaFlo