Benutzer:Myriam Lang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
K
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
<br />
[[Datei:Manipulationen an Funktionen.png|180px|links]]
+
[[Datei:Manipulationen an Funktionen.png|200px|links]]
 
Während des Referendariats habe ich im Zuge meiner schriftlichen Hausarbeit am [http://www.schulzentrum.net Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt] ein Projekt über <span style="color: blue">'''Eigenschaften von Funktionen und ihrer Graphen'''</span> mit einer <span style="color: blue">'''10. Klasse'''</span> durchgeführt. <br />
 
Während des Referendariats habe ich im Zuge meiner schriftlichen Hausarbeit am [http://www.schulzentrum.net Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt] ein Projekt über <span style="color: blue">'''Eigenschaften von Funktionen und ihrer Graphen'''</span> mit einer <span style="color: blue">'''10. Klasse'''</span> durchgeführt. <br />
 
Dabei habe ich im Projektwiki folgenden Lernpfad erstellt:
 
Dabei habe ich im Projektwiki folgenden Lernpfad erstellt:
Zeile 13: Zeile 13:
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
+
<br />
 +
<br />
  
 
[[Datei:JEG Menschenkette.jpg|200px|links]]
 
[[Datei:JEG Menschenkette.jpg|200px|links]]

Aktuelle Version vom 27. Februar 2020, 13:23 Uhr

Ich unterrichte Mathematik und Latein am Julius-Echter-Gymnasium in Elsenfeld.


Manipulationen an Funktionen.png

Während des Referendariats habe ich im Zuge meiner schriftlichen Hausarbeit am Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt ein Projekt über Eigenschaften von Funktionen und ihrer Graphen mit einer 10. Klasse durchgeführt.
Dabei habe ich im Projektwiki folgenden Lernpfad erstellt:

Manipulationen_an_Funktionen







JEG Menschenkette.jpg

In den Jahren 2017-2019 bot ich ein P-Seminar zur Erstellung von Wiki-Lernpfaden an, für das ich 14 Schülerinnen und Schüler begeistern konnte.
Sie haben selbst einen Lernpfad für das Grund- und Sachwissen Latein der 6. Jahrgangsstufe sowie einen Lernpfad für das Grundwissen Mathematik der 6. Jahrgangsstufe erstellt:

Julius-Echter-Gymnasium/P-Seminar 2017-2019