Benutzer:MeRNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]  
 
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]  
  
Mein Arbeitsschwerpunkt: Meine Gedichtsauswahl:Nelly-Sachs:Gebete für ein Toten Bräutigam(1946) ; Karat: Über sieben Brücken musst du gehen Begründung: Ich hab mich für diese Gedichte entschieden weil, es mich interessiert warum die Braut eventuell einen toten Bräutigam heiratet.Und für das zweite weil es mich beschäftigt was sich über den 7 Brücken befindet und auf was man aufstoßen  könnte.
+
Mein Arbeitsschwerpunkt:
 +
 
 +
Meine Gedichte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Nelly Sachs: Gebete f.C3.BCr den toten Br.C3.A4utigam .281946.29 .5BBearbeiten.5D]]
 +
 
 +
[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Karat: .C3.9Cber sieben Br.C3.BCcken musst du gehn .281978.29 .5BBearbeiten.5D]]
 +
 
 +
 
 +
Begründung: Ich hab mich für diese Gedichte entschieden weil, es mich interessiert warum die Braut eventuell einen toten Bräutigam heiratet.Und für das zweite weil es mich beschäftigt was sich über den 7 Brücken befindet und auf was man aufstoßen  könnte.
  
 
Betreut von : [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]
 
Betreut von : [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]

Version vom 3. November 2020, 08:36 Uhr

Schule:https://www.nellysachs.de/

Seminar:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Meine Projekte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt:

Meine Gedichte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Nelly Sachs: Gebete f.C3.BCr den toten Br.C3.A4utigam .281946.29 .5BBearbeiten.5D

Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Karat: .C3.9Cber sieben Br.C3.BCcken musst du gehn .281978.29 .5BBearbeiten.5D


Begründung: Ich hab mich für diese Gedichte entschieden weil, es mich interessiert warum die Braut eventuell einen toten Bräutigam heiratet.Und für das zweite weil es mich beschäftigt was sich über den 7 Brücken befindet und auf was man aufstoßen könnte.

Betreut von : MaFlo