Benutzer:MeRNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]  
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]  


Mein Arbeitsschwerpunkt:
Mein Arbeitsschwerpunkt: Meine Gedichtsauswahl:Nelly-Sachs:Gebete für ein Toten Bräutigam(1946) ; Karat: Über sieben Brücken musst du gehen Begründung: Ich hab mich für diese Gedichte entschieden weil, es mich interessiert warum die Braut eventuell einen toten Bräutigam heiratet.Und für das zweite weil es mich beschäftigt was sich über den 7 Brücken befindet und auf was man aufstoßen  könnte


Betreut von : [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]
Betreut von : [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]

Version vom 27. Oktober 2020, 08:28 Uhr

Schule:https://www.nellysachs.de/

Seminar:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Meine Projekte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt: Meine Gedichtsauswahl:Nelly-Sachs:Gebete für ein Toten Bräutigam(1946) ; Karat: Über sieben Brücken musst du gehen Begründung: Ich hab mich für diese Gedichte entschieden weil, es mich interessiert warum die Braut eventuell einen toten Bräutigam heiratet.Und für das zweite weil es mich beschäftigt was sich über den 7 Brücken befindet und auf was man aufstoßen könnte

Betreut von : MaFlo