Benutzer:MeRNSG

Aus ZUM Projektwiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Schule:https://www.nellysachs.de/

Seminar:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Meine Projekte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt: Meine Gedichtsauswahl:Nelly-Sachs:Gebete für ein Toten Bräutigam(1946) ; Karat: Über sieben Brücken musst du gehen Begründung: Ich hab mich für diese Gedichte entschieden weil, es mich interessiert warum die Braut eventuell einen toten Bräutigam heiratet.Und für das zweite weil es mich beschäftigt was sich über den 7 Brücken befindet und auf was man aufstoßen könnte.

Betreut von : MaFlo