Benutzer:MaKNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Meine Projekte:  [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]
Meine Projekte:  [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt]]


Mein Arbeitsschwerpunkt:
Mein Arbeitsschwerpunkt:  
 
Meine Gedichte:
 
[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Mascha Kal.C3.A9ko: Der kleine Unterschied .28ca. 1940.29.5BBearbeiten.5D]]
 
[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Eva Strasser: Die Welt steht still .282020.29 .5BBearbeiten.5D]]
 
Begründung:
 
Ich habe "Die Welt steht still" gewählt, da es sich mit der momentanen Lage und dessen Auswirkungen auf uns auseinander setzt. Dies finde ich sehr interessant und habe es aus gewählt.
 
Ich habe "Der kleine Unterschied" gewählt, da es zeigt welche Auswirkungen kleine Unterschiede haben können.  Unterschiede egal wie groß oder klein es wird sie immer geben und werden immer relevant sein. Sodass dieses Gedicht etwas Zeitloses zeigt und es mich auch betrifft und diesem Falle interessiert.
 


Betreut von: [[Benutzerin: MaFlo]]
Betreut von: [[Benutzerin: MaFlo]]


<br />
<br />

Version vom 28. Oktober 2020, 18:02 Uhr

Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Meine Projekte: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt:

Meine Gedichte:

Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte

Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte

Begründung:

Ich habe "Die Welt steht still" gewählt, da es sich mit der momentanen Lage und dessen Auswirkungen auf uns auseinander setzt. Dies finde ich sehr interessant und habe es aus gewählt.

Ich habe "Der kleine Unterschied" gewählt, da es zeigt welche Auswirkungen kleine Unterschiede haben können. Unterschiede egal wie groß oder klein es wird sie immer geben und werden immer relevant sein. Sodass dieses Gedicht etwas Zeitloses zeigt und es mich auch betrifft und diesem Falle interessiert.


Betreut von: Benutzerin: MaFlo