Benutzer:Josefin TUD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Josefin Lehmann. Ich studiere Lehramt für berufsbildende Schulen mit den Fächern Sozialpädagogik und Gemeinschaftskunde im 8. Semester.
Mein Name ist Josefin. Ich studiere Lehramt für berufsbildende Schulen mit den Fächern Sozialpädagogik und Gemeinschaftskunde im 8. Semester.
 
Projekt: [[Politikunterricht digital gestalten]]

Aktuelle Version vom 25. April 2021, 20:15 Uhr

Mein Name ist Josefin. Ich studiere Lehramt für berufsbildende Schulen mit den Fächern Sozialpädagogik und Gemeinschaftskunde im 8. Semester.

Projekt: Politikunterricht digital gestalten