Benutzer:JohannaWS-HMKW

Aus ZUM Projektwiki
Version vom 3. November 2020, 08:08 Uhr von JohannaWS-HMKW (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir befinden uns am Anfang eines neuen Moduls, bei dem wir die Möglichkeit haben, gemeinsam ein Projekt zu verwirklichen. Dieses Projekt wird nicht lediglich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wir befinden uns am Anfang eines neuen Moduls, bei dem wir die Möglichkeit haben, gemeinsam ein Projekt zu verwirklichen. Dieses Projekt wird nicht lediglich nur bearbeitet, sondern durch die Veröffentlichung können wir dies mit anderen teilen. Dies ermöglicht mir eine neue Herangehensweise, ich arbeite nicht mehr nur für mich alleine. Gemeinsam als Gruppe dieses Projekt online zu stellen und es meinen liebsten Menschen zeigen zu können, motiviert ungemein.

Gemeinsam sind wir kreativ, gemeinsam sind wir motiviert, gemeinsam ist der Spaß am Projekt vorprogrammiert.