Benutzer:Irene Mundet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


=<small>Projekte in diesem Wiki</small>=
=<small>Projekte in diesem Wiki</small>=
<small>Ich bin neu auf ZUM_Projekte und versuche [[meine Deutschschüler:innen]] bei einem binationalen Sprachprojekt rund um das Thema [[Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland|''Weihnachtsbräuche'']] so gut wie möglichst bzw. Hand in Hand mit [[Benutzer:Martin Wolter|Martin Wolter]] zu betreuen.</small>
Ich bin neu auf ZUM_Projekte und versuche [[meine Deutschschüler:innen]] bei einem binationalen Sprachprojekt rund um das Thema [[Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland|''Weihnachtsbräuche'']] so gut wie möglichst bzw. Hand in Hand mit [[Benutzer:Martin Wolter|Martin Wolter]] zu betreuen.


= <small>über mich</small> =
<br />
 
=<small>über mich</small>=
'''''Drei Sprachen wohnen, ach! in meiner Brust...'''''
'''''Drei Sprachen wohnen, ach! in meiner Brust...'''''
<br />
<br />

Version vom 20. Februar 2021, 03:17 Uhr


Projekte in diesem Wiki

Ich bin neu auf ZUM_Projekte und versuche meine Deutschschüler:innen bei einem binationalen Sprachprojekt rund um das Thema Weihnachtsbräuche so gut wie möglichst bzw. Hand in Hand mit Martin Wolter zu betreuen.


über mich

Drei Sprachen wohnen, ach! in meiner Brust...

meine Tätigkeit am IES Numància

Neben Deutsch als Zweitfremdsprache unterrichte ich auch Englisch auf Niveau A1.

Kontakt

E-Mail: irene.mundet@numancia.cat