Benutzer:Irene Mundet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:
<big>mit meiner ''digital iliteracy'' zusammenhängt. Ich lass mich aber ganz im Sinne des lebenslangen</big>
<big>mit meiner ''digital iliteracy'' zusammenhängt. Ich lass mich aber ganz im Sinne des lebenslangen</big>


<big>Lernens gerne überraschen, und zwar Hand in Hand mit [[Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!]] [http://revistacaracteres.net/wp-content/uploads/2018/11/Caracteresvol7n2noviembre2018-resena-videogames.pdf Lucas Ramada Prieto] und |Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!]]</big>
<big>Lernens gerne überraschen, und zwar Hand in Hand mit [[Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!|Martin Wolters Student:innen]] [http://revistacaracteres.net/wp-content/uploads/2018/11/Caracteresvol7n2noviembre2018-resena-videogames.pdf Lucas Ramada Prieto] und |Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!]]</big>


<big><br /></big>
<big><br /></big>

Version vom 21. Februar 2021, 01:34 Uhr

Projekte in diesem Wiki

Ich bin neu auf ZUM_Projekte und versuche meine Deutschschüler:innen bei einem binationalen

Sprachprojekt rund um das Thema Weihnachtstraditionen so gut wie möglichst bzw. Hand in Hand

mit Martin Wolter zu betreuen.


über mich

Ich bin Gymnasiallehrerin für Deutsch als Fremdsprache und arbeite seit 2015 am IES NUMÀNCIA.

Grundpfeiler meiner alltäglichen Praxis sind die 3 A´s (awareness - autonomy - authenticity) bzw. der

Wunsch, die Freude und der Mut, mit ihnen zu experimentieren im Sinne des Portfolios als Werkzeug

zum selbstregulierten, lebenslangen Lernen.


Ich arbeite gern sprachintegrierend, fächerübergreifend, kollaborativ und möglichst reflexiv, denn

meiner Meinung nach bildet das kritische Miteinanderhandeln mittels Sprache, in der Sprache und

dank der Sprachen eine Art Sprungbrett zur konstruktiven Kreativität und somit zur ersehnten

Inklusion in der digitalen Gesellschaft.


Mit der sog. "Gamification of Education" kann ich momentan wenig anfangen, was zweifelsohne ach!

mit meiner digital iliteracy zusammenhängt. Ich lass mich aber ganz im Sinne des lebenslangen

Lernens gerne überraschen, und zwar Hand in Hand mit Martin Wolters Student:innen Lucas Ramada Prieto und |Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!]]


meine Tätigkeit am IES Numància

Neben Deutsch als Zweitfremdsprache unterrichte ich auch Englisch auf Niveau A1.


Kontakt

E-Mail: irene.mundet@numancia.cat