Benutzer:GT032

Aus ZUM Projektwiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
I see U!!!!

Infos

  1. Schule: Gymnasium Trittau
  2. Unterrichtsfach: Informatik
  3. Nutzer seit spät Sommer 2022
  4. Tutor: Lars Püschel
  5. Wikipedia Homepage
  6. Hompage

Text über mich:

Hallo Welt ich bin ein Schüler der Schülersschaft meiner Schule und nehme im Rahmen des Informatik Unterrichts an diesem beeindruckenden Projekt teil.

Mein Lieblingszitat: "Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden[alle 1]"


Spiel

Auto Tesla
Minecraft Spiel
Heiß Wetter
Zahl Zwanßig
Schweißer Beruf
Spielmodus Skyblock

Für Könner:

Für Profis:

Für absolute Profis:



[1]

  1. Zitat von C. C.