Benutzer:ErBuNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Seminar: [https://www.nellysachs.de/ Nelly– Sachs–Gymnasium]
Schule: [https://www.nellysachs.de/ Nelly– Sachs–Gymnasium]
 
Seminar:


Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt|Politische Lyrik im thematischen Längsschnitt]]
Meine Projekte: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt|Politische Lyrik im thematischen Längsschnitt]]

Version vom 3. November 2020, 07:36 Uhr

Schule: Nelly– Sachs–Gymnasium

Seminar:

Meine Projekte: Politische Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt: Ich habe mich für das Gedicht Westernhagen: Freiheit entschieden, da in meinen Augen Freiheit in Gedichten sehr schön dargestellt wird. Der Titel hat eine entspannte und ruhige Wirkung auf mich.

Ich habe mich auch für das Gedicht Eva Strasser: Die Welt steht still entschieden, da mich der Titel sofort an die aktuelle Coronasituation erinnert hat.


Betreut von: MaFlo