Benutzer:ErBuNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Mein Arbeitsschwerpunkt: Ich habe mich für das Gedicht  [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Marius M.C3.BCller-Westernhagen: Freiheit .281987.29 .5BBearbeiten.5D|Westernhagen: Freiheit]] entschieden, da in meinen Augen Freiheit in Gedichten sehr schön dargestellt wird. Der Titel hat eine entspannte und ruhige Wirkung auf mich.  
Mein Arbeitsschwerpunkt: Ich habe mich für das Gedicht  [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Marius M.C3.BCller-Westernhagen: Freiheit .281987.29 .5BBearbeiten.5D|Westernhagen: Freiheit]] entschieden, da in meinen Augen Freiheit in Gedichten sehr schön dargestellt wird. Der Titel hat eine entspannte und ruhige Wirkung auf mich.  


Ich habe mich auch für das Gedicht   
Ich habe mich auch für das Gedicht [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte#Eva%20Strasser%3A%20Die%20Welt%20steht%20still%20.282020.29%20.5BBearbeiten.5D|Eva Strasser: Die Welt steht still]] entschieden, da mich der Titel sofort an die aktuelle Coronasituation erinnert hat.  






Betreut von: [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]
Betreut von: [[Benutzer:MaFlo|MaFlo]]

Version vom 27. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Seminar: Nelly– Sachs–Gymnasium

Meine Projekte: Politische Lyrik im thematischen Längsschnitt

Mein Arbeitsschwerpunkt: Ich habe mich für das Gedicht Westernhagen: Freiheit entschieden, da in meinen Augen Freiheit in Gedichten sehr schön dargestellt wird. Der Titel hat eine entspannte und ruhige Wirkung auf mich.

Ich habe mich auch für das Gedicht Eva Strasser: Die Welt steht still entschieden, da mich der Titel sofort an die aktuelle Coronasituation erinnert hat.


Betreut von: MaFlo