Benutzer:BeLNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
<u>Erster Eindruck:</u> Ich finde das Gedicht macht einen sehr traurigen und sehnsüchtigen Eindruck, weil das lyrische Ich sich selber Fremd an dem Ort fühlt.   
 
<u>Erster Eindruck:</u> Ich finde das Gedicht macht einen sehr traurigen und sehnsüchtigen Eindruck, weil das lyrische Ich sich selber Fremd an dem Ort fühlt.   
 
Liebe Betty, Grüße von den coolen     
 
  
 
<u>'''Betreut von'''</u>: [[Benutzer: MaFlo]]
 
<u>'''Betreut von'''</u>: [[Benutzer: MaFlo]]

Version vom 10. November 2020, 10:21 Uhr

Schule: https://www.nellysachs.de

Seminar: Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekte: Lyrik im thematischen Längsschnitt

Arbeitsschwerpunkt:

Die Welt steht still von Eva Strasser

Ich möchte mich mit den Gedicht beschäftigen , weil es um ein aktuelles Thema geht.

Erster Eindruck: Das Gedicht wirkt auf mich sehr ruhig und traurig. Zudem hat es hat eine einsame bzw. verlassene Atmosphäre.

Griechischer Wein von Udo Jürgens

Außerdem möchte ich mich mit dem Lied beschäftigen , weil ich das Lied bereits kenne und genauer wissen möchte, worum es geht.

Erster Eindruck: Ich finde das Gedicht macht einen sehr traurigen und sehnsüchtigen Eindruck, weil das lyrische Ich sich selber Fremd an dem Ort fühlt.

Betreut von: Benutzer: MaFlo