Benutzerbeiträge von „Samira Uni MS-15“
Aus ZUM Projektwiki
30. April 2025
- 22:0722:07, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −6 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:0222:02, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +516 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:5621:56, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −526 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:4921:49, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +746 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:4521:45, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:4421:44, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +3 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:4221:42, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +2 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:4121:41, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +917 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:3321:33, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +664 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:2721:27, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +2 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:2421:24, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +642 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 11:1611:16, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −82 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 11:1511:15, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −325 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 11:1411:14, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −1.180 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 11:1011:10, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −405 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 11:0711:07, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −586 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:5810:58, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −368 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:5210:52, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +784 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:2110:21, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −2.720 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:1410:14, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +16 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0910:09, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −9 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:0610:06, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −378 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0410:04, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +2.426 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:0210:02, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +895 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:5909:59, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +583 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:5709:57, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +3.150 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:5209:52, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −494 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:5109:51, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −1 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:5009:50, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −1.190 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:4409:44, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen +319 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:4309:43, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −2.968 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 09:3809:38, 30. Apr. 2025 Unterschied Versionen −489 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
29. April 2025
- 22:3122:31, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +113 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 22:1522:15, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +654 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 22:0222:02, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +2.691 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:5721:57, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +1.555 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:5421:54, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +1.036 Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 21:5321:53, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +1.139 N Digitale Werkzeugen in der Schule/ Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Die Seite wurde neu angelegt: „<h2>Aufgabe 1: Pizza gleichmäßig teilen</h2> <p><strong>Situation:</strong> Eine Pizza ist in 8 gleich große Stücke geteilt. Ihr seid 4 Kinder in der Gruppe.</p> <label for="pizza-stuecke">Wie viele Stücke bekommt jede Person?</label><br> <input type="text" id="pizza-stuecke"><br><br> <label for="pizza-bruch">Wie viel von der ganzen Pizza ist das? Schreibe als Bruch (z. B. 1/2):</label><br> <input type="text" id="pizza-bruch"><br><br> <button on…“ Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 20:1920:19, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +1 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 20:1720:17, 29. Apr. 2025 Unterschied Versionen +480 Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Teil eines Ganzen Nur etwas als alternative hinzugefügt um es ansprechender zu gestalten Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
28. April 2025
- 10:1810:18, 28. Apr. 2025 Unterschied Versionen +17 Benutzer:Samira Uni MS-15 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:1710:17, 28. Apr. 2025 Unterschied Versionen −29 Benutzer:Samira Uni MS-15 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:1610:16, 28. Apr. 2025 Unterschied Versionen +127 Benutzer:Samira Uni MS-15 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
4. April 2025
- 14:0814:08, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen +7 Benutzer:Samira Uni MS-15/testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 13:5913:59, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen +9 Benutzer:Samira Uni MS-15/testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 13:5713:57, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen +52 Benutzer:Samira Uni MS-15/testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 13:5413:54, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen +9 N Benutzer:Samira Uni MS-15/testseite Die Seite wurde neu angelegt: „Testseite“ Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 13:4913:49, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen +1 Benutzer:Samira Uni MS-15 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 13:4913:49, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen −3 Benutzer:Samira Uni MS-15 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 13:4813:48, 4. Apr. 2025 Unterschied Versionen +238 N Benutzer:Samira Uni MS-15 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Mathematik trifft Klassenparty Lernpfadkapitel: Betreuerin:Katharina Kirsten“ Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
