Benutzerbeiträge von „HNguyen“
Aus ZUM Projektwiki
5. Juni 2024
- 13:3813:38, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3513:35, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3313:33, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3113:31, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3113:31, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2913:29, 5. Jun. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
22. Mai 2024
- 09:2209:22, 22. Mai 2024 Unterschied Versionen +160 Bytes Benutzer:HNguyen/Spielwiese Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
21. Mai 2024
- 08:1808:18, 21. Mai 2024 Unterschied Versionen +81 Bytes Benutzer:HNguyen/Spielwiese Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
20. Mai 2024
- 21:3121:31, 20. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
19. Mai 2024
- 23:5123:51, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:3123:31, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1815:18, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +22 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:5514:55, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Schriftliches Addieren und Subtrahieren von natürlichen Zahlen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:5114:51, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4814:48, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −342 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3014:30, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −77 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3014:30, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +45 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2914:29, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2814:28, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −786 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −849 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2014:20, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.198 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1214:12, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0814:08, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +150 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. April 2024
- 08:4208:42, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen +741 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 →Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1808:18, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen −490 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1608:16, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen +988 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. April 2024
- 09:3209:32, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Hilfe:Projektstartseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:2509:25, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen +218 Bytes N Datei:00 Erste Schritte.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:1809:18, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen −52 Bytes Schulen und Projekte Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1609:16, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen −24 Bytes Schulen und Projekte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. April 2024
- 12:5112:51, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5012:50, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5908:59, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −4 Bytes Benutzer:HNguyen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5808:58, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +119 Bytes Benutzer:HNguyen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5708:57, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −43 Bytes Benutzer:HNguyen →Über mich: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2024
- 21:1521:15, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +56 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5713:57, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +47 Bytes Benutzer:HNguyen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3010:30, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +15 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2910:29, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2810:28, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +259 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0107:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +377 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:5806:58, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +47 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
4. April 2024
- 16:3616:36, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +71 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2116:21, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +61 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1116:11, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +21 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:1116:11, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:1016:10, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.378 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5913:59, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +8.838 Bytes N Benutzer:HNguyen/Spielwiese Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger</span>, funktioniert aber über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwische…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung