Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: | Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: | ||
* In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Kompetenzen''' wiederholen und vertiefen. | * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind und (*) vor der Aufgabe steht, kannst du '''grundlegende Kompetenzen''' wiederholen und vertiefen. | ||
* Aufgaben in '''<span style="color: #CD2990">pinker</span>''' Farbe sind '''Aufgaben mittlerer Schwierigkeit'''. | * Aufgaben in '''<span style="color: #CD2990">pinker</span>''' Farbe mit (**) vor der Aufgabe sind '''Aufgaben mittlerer Schwierigkeit'''. | ||
* Und Aufgaben mit '''<span style="color: #5E43A5">lilanem</span>''' Streifen sind '''Knobelaufgaben'''. | * Und Aufgaben mit '''<span style="color: #5E43A5">lilanem</span>''' Streifen und (***) sind '''Knobelaufgaben'''. | ||
Wenn dieses Icon [[Datei:Grundlagen-bearbeiten.png|30px|middle]] erscheint, soll der Hefter verwendet werden. | |||
|3=Kurzinfo}} | |3=Kurzinfo}} | ||
Version vom 9. Juni 2024, 20:35 Uhr
Kapitelauswahl
| Nr. | Lernpfadkapitel |
|---|---|
| 1 | Daten und Zuordnungen |
| 2 | Natürliche Zahlen |
| 3 | Brüche |
| 4 | Dezimalzahlen und Umgang mit Größen |
| 5 | Geometrische Figuren und Winkel |
| 6 | Flächen und Körper |
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Klasse 5/6
Daten und Zuordnungen
Natürliche Zahlen
Brüche
Dezimalzahlen und Umgang mit Größen
Beachte: Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein.
Geometrische Figuren und Winkel
Flächen und Körper
