Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 75: | Zeile 75: | ||
<quiz display="simple"> | <quiz display="simple"> | ||
{Welcher Anteil ist hier bunt dargestellt? | {Welcher Anteil ist hier bunt dargestellt? [[Datei:1-3.jpg|links|rahmenlos]]} | ||
[[Datei:1-3.jpg| | |||
- <math> \frac {3}{6} </math> | - <math> \frac {3}{6} </math> | ||
- <math> \frac {2}{3} </math> | - <math> \frac {2}{3} </math> | ||
| Zeile 98: | Zeile 97: | ||
</quiz> | </quiz> | ||
==Dezimalzahlen und Umgang mit Größen == | ==Dezimalzahlen und Umgang mit Größen== | ||
'''Beachte:''' Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein. | '''Beachte:''' Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein. | ||
<quiz display="simple"> | <quiz display="simple"> | ||
| Zeile 203: | Zeile 202: | ||
|- | |- | ||
!4 | !4 | ||
| style="text-align:left" | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen|Dezimalzahlen und Umgang mit Größen]] | | style="text-align:left" |[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen|Dezimalzahlen und Umgang mit Größen]] | ||
|- | |- | ||
!5 | !5 | ||
Version vom 3. Juni 2024, 08:54 Uhr
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Klasse 5/6
Daten und Zuordnungen
Natürliche Zahlen
Brüche
Dezimalzahlen und Umgang mit Größen
Beachte: Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein.
Geometrische Figuren und Winkel
Flächen und Körper
Themenauswahl
| Nr. | Lernpfadkapitel |
|---|---|
| 1 | Daten und Zuordnungen |
| 2 | Natürliche Zahlen |
| 3 | Brüche |
| 4 | Dezimalzahlen und Umgang mit Größen |
| 5 | Geometrische Figuren und Winkel |
| 6 | Flächen und Körper |
