Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 35: | Zeile 35: | ||
Nachdem du diese Seite bearbeitet hast, bearbeite auf dem ausgeteilten Arbeitsblatt den obigen Kasten zur Hälfte. Treffe lediglich Aussagen zum Umfang. | [[Datei:Grundlagen-bearbeiten.png|30px|middle]] Nachdem du diese Seite bearbeitet hast, bearbeite auf dem ausgeteilten Arbeitsblatt den obigen Kasten zur Hälfte. Treffe lediglich Aussagen zum Umfang. | ||
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ | _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ | ||
Version vom 26. Mai 2024, 14:49 Uhr
Umfang berechnen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aufgaben zum Vertiefen und Rechnen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachdem du diese Seite bearbeitet hast, bearbeite auf dem ausgeteilten Arbeitsblatt den obigen Kasten zur Hälfte. Treffe lediglich Aussagen zum Umfang.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Klicke hier um zum nächsten Thema: Flächeninhalte berechnen zu gelangen
Klicke hier um zur Ausgangsseite: Flächen und Körper zurückzukehren

