https://projekte.zum.de/api.php?hidebots=1&hideminor=1&urlversion=1&days=1&limit=50&action=feedrecentchanges&feedformat=atom
ZUM Projektwiki - Letzte Änderungen [de]
2024-03-29T05:39:08Z
Verfolge mit diesem Feed die letzten Änderungen in ZUM Projektwiki.
MediaWiki 1.39.6
https://projekte.zum.de/index.php?title=Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad_Prozentrechnung/2)_Prozentschreibweise&diff=93293&oldid=93253
Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/2) Prozentschreibweise
2024-03-28T09:47:38Z
<p></p>
<table style="background-color: #fff; color: #202122;" data-mw="interface">
<col class="diff-marker" />
<col class="diff-content" />
<col class="diff-marker" />
<col class="diff-content" />
<tr class="diff-title" lang="de">
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 28. März 2024, 09:47 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l121">Zeile 121:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 121:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>{{Lösung versteckt|Schau S. 136 die Information im grünen Kasten an: Prozentanteile grafisch darstellen.|Tipp|Verbergen}}</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>{{Lösung versteckt|Schau S. 136 die Information im grünen Kasten an: Prozentanteile grafisch darstellen.|Tipp|Verbergen}}</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>{{Box|Übung 7: Anwendungsaufgabe|Löse S.136 Nr. 13 a, b und c.|Üben}}</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>{{Box|Übung 7: Anwendungsaufgabe|Löse </div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">* </ins>S. 136<ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">, </ins>Nr. 13 a, b und c</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">* S. 146, Nr</ins>. <ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">4 a, b</ins>|Üben}}</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>{{Fortsetzung|weiter=3) Grundbegriffe der Prozentrechnung|weiterlink=Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/3) Grundbegriffe der Prozentrechnung|vorher=zurück zur Startseite|vorherlink=Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung}}</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>{{Fortsetzung|weiter=3) Grundbegriffe der Prozentrechnung|weiterlink=Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/3) Grundbegriffe der Prozentrechnung|vorher=zurück zur Startseite|vorherlink=Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung}}</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>__INHALTSVERZEICHNIS_ERZWINGEN__</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>__INHALTSVERZEICHNIS_ERZWINGEN__</div></td></tr>
<!-- diff cache key projekte:diff::1.12:old-93253:rev-93293 -->
</table>
Buss-Haskert
https://projekte.zum.de/index.php?title=Benutzer:Patrick_Oberdoerfer/ZUM-Apps_und_H5P/Technische_Konstruktionen/&diff=93291&oldid=0
Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Technische Konstruktionen/
2024-03-28T06:06:45Z
<p>Neue Inhalte</p>
<p><b>Neue Seite</b></p><div>Wie kann der Inhaltstyp Agamotto didaktisch genutzt werden.<br />
<br />
Ablauf Konstruktion z.B. https://apps.zum.de/apps/14776<br />
<br />
weitere Beispiel und Möglichkeiten?<br />
Arbeitsanleitung: ToDo Mauern<br />
Prozesse dynamisch darstellen: https://apps.zum.de/apps/24881<br />
Vergleiche Realität und Theorie https://apps.zum.de/apps/11930<br />
Bewegungsabläufe (auch Sport) https://apps.zum.de/apps/9641<br />
Differenzierung? Steigerung der Komplexität? https://apps.zum.de/apps/5741<br />
Abgestufte Hilfen? Einblenden? ToDo<br />
Dynamisches Tafelbild (schrittweise Entwicklung) https://apps.zum.de/apps/6863</div>
Patrick Oberdoerfer